Metropolregion München

Marken- und Charakterentfalter, Weggefährte, Meditationsleiter und Liedermacher.

Als empathischer Charakterentfalter und Weggefährte brennt Daniel Börnert dafür, Menschen in Organisationen ganzheitlich bei ihren inneren Profil- und Veränderungsprozessen zu begleiten. Hin zu einer glaubwürdigen Marke, die Sicherheit und Orientierung bietet. Dabei profitiert er von über 20 Jahren Praxis- und Führungserfahrung in den Bereichen Branding, Marketing, Kommunikation, Beratung und Projektmanagement in verschiedensten Branchen.

Mit Daniel Börnert mindfulbranding verbindet er Marke mit Charakterarbeit. Als Brandingexperte begleitet er insbesondere inhabergeführte Unternehmen – unter anderem im Businessnetzwerk von „The Grow“.
Zudem brennt er für die Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen und unterstützt selbst sozial benachteiligte Kinder, Jugendliche und deren Familien über die Stiftung `s Münchner Herz.

Daniel Börnert

Sein Credo: 
„Ich möchte der sein, der ich bin und andere in ihrem Sein beflügeln.“

Werte- und sinnorientiertes Arbeiten ist sein Antrieb. Genauso fasziniert ihn Weite und Gegensätzlichkeit – was er selbst als Betriebswirt einerseits und als ausgebildeter Meditationsleiter andererseits verkörpert. Sein neuro-systemisch geprägtes Beratungsangebot verbindet er mit Achtsamkeitsangeboten für Führungskräfte im Kloster. Besonders gern lässt er in seine Arbeit kreative, spirituelle und naturverbundene Aspekte mit einfließen.

Daniel ist seit Januar 2023 zertifizierter Intuistik-Werte-Coach und Repräsentant der VALUES ACADEMY.

Daniel im Internet


Weitere Partner

Über die weiteren zahlreichen Partner sowie unser Netzwerk von Spezialisten geben wir gerne bei einer persönlichen Anfrage Auskunft.
Die Kompetenzen und Betätigungsfelder sehen Sie hier >>